START

Letzter Stammtisch in diesem Jahr (online)

Christian Schafts politischer Stammtisch "Schafti räumt auf mit der Gerüchteküche" findet bereits zum 6. Mal statt und mittlerweile könnte man fast sagen, dass der Stammtisch so sehr ins ZinXX gehört wie die Suppenkelle zum Suppentopf.


Neben leckerem Essen wird es am 30.11.2021 wieder gute Gespräche und schöne Momente geben.
Also seid dabei, wenn Schafti das letzte Mal in diesem Jahr den Kochlöffel schwingt.

 

Aus Gründen des Infektionsschutzes wird die 2G+-Regel (Geimpft/Genesen und Schnelltest vor Ort) angewendet. Wir bitten um eine Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung wird wegen der aktuellen Inzidenz doch nicht im ZinXX, sondern online stattfinden. Der Link wird nach der Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verschickt.