Mitmachen

Es gibt viele Gründe und viele Arten, um bei uns mitzumachen. Du kannst zum Beispiel:

 

  • beim Verteilen von Flyern und Zeitungen helfen
  • mit uns zusammen Veranstaltungen planen
  • bei der Beratung von Hilfsbedürftigen, Vereinen usw. helfen
  • in unserer Studierenden- oder Jugendorganisation aktiv werden
  • am Infostand oder bei Haustürgesprächen die Sorgen der Mitmenschen sammeln
  • finanziell mit einer Spende unterstützen
  • einfach mal mit uns ins Gespräch kommen, um Ideen und Ansichten auszutauschen
  • für einen Sitz in kommunalen Gremien kandidieren
  • oder sogar Mitglied werden

 

Wenn du dir etwas davon vorstellen kannst oder noch ganz andere Ideen hast, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht.

 

Im Moment erreichst du uns am besten per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), auf Instagram (https://www.instagram.com/dielinke.ilmenau) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/DieLinkeIlmenau).

 

 

Termine

Letzter Monat November 2022 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5 6
week 45 7 8 9 10 11 12 13
week 46 14 15 16 17 18 19 20
week 47 21 22 23 24 25 26 27
week 48 28 29 30

Nächste Termine

01. Dezember;
17:00 - 20:00 Uhr
Warme Stube an kalten Tagen
07. Dezember;
17:30 - 19:30 Uhr
Stadtvorstand DIE.LINKE Ilmenau / südl. Ilmkreis
09. Dezember;
13:30 - 17:00 Uhr
Weihnachtsfeier Gehren
13. Dezember;
17:00 - 19:00 Uhr
Fraktionssitzung Stadtrat Ilmenau

Linkes Echo

Unsere Mitgliederzeitung findest du online auf der Webseite des Kreisverbandes.

Cuba Sí

Einige unserer Mitglieder in Ilmenau sind aktiv bei Cuba Sí, einer Arbeitsgemeinschaft in der Partei DIE LINKE., die sich um Solidarität und Austausch mit Kuba kümmert.