START

Christian Schaft räumt auf mit der Gerüchteküche

Christian Schaft lädt am Donnerstag, den 12.08.2021 um 18.30 Uhr wieder zum gemeinsamen Abendessen und politischen Gesprächen in sein Wahlkreisbüro ZinXX (Karl-Zink Straße 2, 98693 Ilmenau) ein.

Zu seinem neuen Politikstammtisch „Christian Schaft räumt auf mit der Gerüchteküche“ lädt er nach zwei erfolgreichen Auftaktveranstaltungen nun zum dritten Mal ein. Interessierte Menschen aus Ilmenau und Umgebung, die zu politischen Themen ins Gespräch kommen wollen, sind hier genau richtig.

„Ich merke immer wieder, wie sehr den Menschen der Austausch in den letzten Monaten gefehlt hat. Mit dem Politikstammtisch möchte ich Leuten die Möglichkeit geben, zu diskutieren und sich zu vernetzen. Ich freue mich sehr, wenn Menschen am Donnerstag ins ZinXX kommen, um mit mir und miteinander ins Gespräch zu kommen oder auch, um einfach mal vorbeizuschauen und zusammen zu essen,“ so Christian Schaft.