Queer Lounge

Am Dienstag, dem 17.05. findet der Internationalen Tag gegen Homo-, Bi- und Transfeindlichkeit (kurz: IDAHOBIT) statt. Das Offene Jugendbüro ZinXX lädt deshalb ab 17:30 alle queeren Menschen ein, die sich austauschen möchten, Informationen suchen oder einfach einen entspannten Abend verbringen wollen.

Und auch die Kreativität soll nicht zu kurz kommen. Ihr könnt an diesem Abend eure einfarbigen Shirts oder weiße Stoffbeutel kunterbunt gestalten. Beutel und Farben sind vorhanden. Wenn ihr T-Shirts oder andere helle Kleidung bemalen wollt, bringt sie bitte mit.

Das ZinXX findet ihr in der Karl-Zink-Straße 2 in der Ilmenauer Innenstadt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmeldet und vorher einen Corona-Test macht.

Letzter Monat Mai 2022 Nächster Monat
week 17 1